• Kreisjaegervereinigung Dillingen e.V
    Freitag: 9.00 - 11.30 Uhr
    Sonntag: 9.30 – 11.00 Uhr

Meldepflichten im Waffenrecht.

Wir möchten Sie nochmals auf die Änderungen des Waffengesetzes zum 01.09.2021 hinweisen und auf die damit verbundenen Meldepflichten.

Pressemitteilung (PDF)

vereinfachte Übersicht über die Fristen (PDF)

JAGD in Bayern im neuen Layout

Wir freuen uns, Ihnen ankündigen zu können, dass die nächste Ausgabe der JAGD in Bayern in einem völlig neuen Gesicht erscheinen wird. Aufgrund der Ergebnisse der Leserumfrage und zahlreichen Anregungen unserer Mitglieder haben wir sowohl die thematische Konzeption der Mitgliederzeitschrift als auch die Gestaltung grundlegend überarbeitet. Die JAGD in Bayern erscheint nun als kompetentes Jagdfachmagazin mit Praxisbezug und bietet in einem eigenen Heft-in-Heft einem Mitgliederbereich ausreichend Raum, um alle verbandsinternen Themen angemessen zu präsentieren. Bereits nächste Woche werden Sie die Relaunch-Ausgabe in den Händen halten können, wir haben den Produktionszyklus so angepasst, dass die JAGD in Bayern künftig bereits zum 1. des Monats in den Haushalten unserer Mitglieder sein wird. Zudem wird die JAGD in Bayern allen Mitgliedern, die eine e-mail Adresse hinterlegt oder die Einwilligung durch Abonnement des Newsletters erteilt haben, künftig am Tag des Postversandes als e-Paper per e-mail zugeschickt. Sollten Sie diese noch nicht erhalten, können Sie sich über die Anmeldung zum Newsletter in den Verteiler aufnehmen lassen: https://www.jagd-bayern.de/newsletter-jagdverband/ Ebenso können Sie natürlich Ihre Einwilligung dazu jederzeit widerrufen, sollten Sie die Zustellung per e-mail nicht wünschen.