• Kreisjaegervereinigung Dillingen e.V
    Mittwoch: 18.00 – 19.00 Uhr
    Freitag: 9.00 - 11.30 Uhr
    Sonntag: 9.30 – 11.00 Uhr

Jeden letzten Freitag im Monat findet bei der Feuerschützengesellschaft Wertingen (Am Judenberg) von 14-18 Uhr ein Schießen für unsere Mitglieder statt.

Der Jägerstammtisch findet jeden Sonntag von 10:00-12.00 Uhr im Haus der Jäger statt.

Jeden Freitag von 18.30-19 Uhr findet im Haus der Jäger, unter Leitung von Herrn Richard Frank, der Anfängerkurs zum Jagdhornblasen statt.
Ab 19 Uhr für Fortgeschrittene.

Den Termin zum monatlichen Jägerinnenstammtisch entnehmen Sie bitte der jeweiligen aktuellen Monatsinfo.

Fallenprüftermine können nach Absprache mit Herrn Werner Siegl vereinbart werden.

Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben
  • Mai 2024:
    Bezirksmeisterschaft Kugel Schrot in Amerdingen.
  • Juni/Juli 2024:
    Kurs zum bestätigen Jagdaufseher
    bei genügend Interessenten
  • Juli 2024:
    Hegeringschießen in Amerdingen
    Schießstand Amerdingen bis auf weiteres geschlossen..
  • Anfang September 2024:
    Brauchbarkeitsprüfung
    genauer Termin wird noch bekannt gegeben
  • Großes Bayerisches Landesschießen 2024
    Termine werden in der Monatsinfo/auf der Homepage kurzfristig bekannt gegeben.
  • Schießen auf den „Laufenden Keiler“ in Amerdingen. Einschießen von Waffen und Erwerb der Keilernadel möglich.