Neuigkeiten
News rund um den Verein und die Jagdschule

Es ist soweit. Nach einigen Jahren haben wir uns dazu entschieden, unseren Webauftritt neu zu gestalten.

Dabei wurde viel Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. So ist die Webseite nun auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Die Navigation erfolgt regulär über das Menü am oberen Rand. Hier stehen zum Beispiel die Punkte

  • Jagschule: Informationen zu unseren Kursangeboten, dem Ablauf einer Jägerausbildung und der Login für Schüler
  • Verein: alles zum Aufbau des Vereins
  • News: Neuigkeiten rund um die Kreisjägervereinigung
  • Galerie: Bilder zu einigen unserer Veranstaltungen

zur Verfügung. Wird ein kleiner Bildschirm verwendet (z.B. auf einem Smartphone oder Tablet) wechselt die Webseite automatisch in eine für diese Geräte angepasste Darstellung. Das Menü ist hier über das "Hamburgermenü" links oben (das Viereck mit drei Linien) erreichbar.

Wir hoffen, dass unser neuer Auftritt gefällt. Für Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen.